Es sieht so aus als ob du einen Browser verwendest der nicht mehr unterstützt wird.
Damit Du mehr von unserer Seite hast, empfehlen wir einen aktuellen Browser zu verwenden.
×


WIR FORDERN:
BÜRO IM WOHNUNGSVERBAND
STEUERLICH BEGÜNSTIGEN!


Für zwei Drittel der Ein-Personen-Unternehmen und viele weitere Selbstständige ist das Büro in den eigenen vier Wänden mittlerweile Realität. Eine strikte Trennung des Arbeitsplatzes und Wohnbereiches ist dabei oftmals schwierig.
Damit sich der Unternehmergeist zu Hause frei entfalten kann, treten wir jetzt für eine steuerliche Begünstigung ein.

Können wir auf dich zählen?

{{ number }}

 

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen Daten und meiner Aktivitätsdaten für die Initiative Unternehmergeist laut den Bestimmungen zum Datenschutz zur Durchführung von Kampagnen ausdrücklich zu und möchte per E-Mail am Laufenden gehalten werden. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.

Das Bild konnte nicht hochgeladen werden

 

 

  • {{ tag.image }} {{ tag.screen_name }}
Keine Beiträge vorhanden